Beitragsbild: Eivass schaut in seine Hand – oder nur auf das fantastische blaue Blitze erzeugende Gerät darin. Das Objekt wird mal als Kugel, mal als Stab beschrieben, hier auf diesem Bild erscheint die Lichtquelle gar drei-geteilt. Sie dürfte aber auf jeden Fall Teil der feinstofflichen Bewusstseins-Technologie zu sein, die die E.T. / I.D.-Kommunikatoren beschreiben und die sie mit dem menschlichen Bewußtsein und seiner Wahrnehmung verschränken …
Ein ZETA-Botschafter
Nach seiner ausführlichen Botschaft der letzten Wochen an die Welt – die bereits im zweiten Teil veröffentlicht ist – manifestierte sich der ZETA-Botschafter der P’TAH-Dynastie vor 20 Gästen in voller Geistgestalt. Da wir dieses Mal die Erlaubnis hatten, Fotos zu machen, hatten wir das Glück, dass Prof. Eckhard und Dr. Heike Bauder anwesend waren, die die ikonischen Fotos mit einer speziell modifizierten Kamera schossen.
Ikonische Fotografie: Bitte Video auf höchste Auflösung stellen
Professor Eckhard fotografierte mit
einer modifizierten Canon EOS 600D,
umgebaut zur Vollspektrum-Kamera:
Infrarotsperrfilter ausgebaut,
Blende 3,5. Belichtungszeit (meist) 2 Sekunden,
Brennweite 18 mm (kein Vollformatchip,
Äquivalent ~ 28mm)
Erscheinen in Menschengestalt
Das Wesen, das behauptete, Eivass zu heißen und – wie P’tah – in menschlicher Gestalt erscheinen zu können, wurde zunächst in dem kleinen Eingangsbereich zwischen zwei schweren Türen des Bombenkellers sichtbar. Von dort aus bewegte es sich in die Mitte des Séance-Raums und beleuchtete sich selbst mit blauen Lichtblitzen, die von einem Gerät in seinen Händen ausgingen und eine sehr gute Sichtbarkeit erzeugten.
Morphing-Phasen
Bevor er wieder verschwand, konnten wir auf den Fotos sehen, wie er verschiedene Stadien der Verwandlung seines Aussehens durchlief und manchmal sogar einem ‚Kleinen Grauen‘ ähnelte, was wir auch schon bei P’tah beobachtet hatten.
Bild: Die Apporte/Objektmaterialisationen des Abends, die teilweise mit lautem Krachen durch die Decke kamen! Eines davon stammt aus den Händen der E.T./I.D.-Geistgestalt und wurde an eine/n Sitzer/in weitergegeben. Das ist eine bedeutungsvolle Geste, denn zur Zeit kreieren Teilnehmer aus den Geschenken der Spirits ausschließlich ‚objekt-magische Aktivierungs-Symbole‘, die Magische Bewirkungen auf die vorgebrachten Themengebiete der Spirits abstrahlen.
Übergabe von Apporten und einem hochkodierten Chiffre
Den Anwesenden wurde ein hochkodierter Chiffre überreicht, eine Art Formel, die mit den intellektuellen und physiologischen Eigenschaften der Gäste auf eine nicht näher erläuterte Weise interagiert, diese aber verstärkt! Im Laufe des Abends brachen außerdem mehrere Apports lautstark durch die Holzdecke hindurch, erschienen plötzlich auf einem Stuhl liegend und einen Gegenstand brachte das Wesen selbst mit in den Raum.