Aus der Nase kommendes Ektoplasma wächst am Boden an und wird zur Basis, aus der sich eine aufgerichtete kleine Entität bildet (siehe Details im Video-Clip). |
ES LEBT!!! (Nicht Video Nr. 3 verpassen!!!)
Zum ersten Mal können wir Beschreibungen über eigenbewegliches Ektoplasma belegen mit an letztem Wochenende entstandenen zugegebenermassen fremdartigen Aufnahmen.
Am Ende einer für Geschäftsleute aus allen Branchen veranstalteten Séance – um Einblicke in traditionelle Formen des Umgangs mit nicht-menschlichem Bewusstsein zu geben – traten große Mengen Ektoplasma aus Kais rechtem Nasenloch auf.
Dieses floss in einem dynamisch anwachsendem Strang über Brust und Bauch und gelang zwischen den gespreizten Beinen zu Boden. Kai sass dabei im Eingang des Kabinetts mit zurückgelehntem Oberkörper.
Am Boden erwuchs aus der angesammelten Masse die aufrechte an eine Wesenheit erinnernde Form vor dem Kabinett auf eine bemerkenswerte Größe. Julia wurde dann gebeten Fotogrfien zu erstellen.
Dann wechselte Julia die Perspektive:
Bis es zur Bildung dieser Form kam konnten die staunenden Sitzer das lebendige Ektoplasma am Boden beobachten, wo es atmete, sich bewegte und komplexe Formationen bildete…
ENJOY!
KFM